Gasthof zum roten Ochsen Schirmitz

Gasthof "Zum Roten Ochsen" Hauptstr. 15 • 92718 Schirmitz • Kontakt / Impressum

 

So finden Sie uns

Kommen Sie vorbei:

Gasthof zum Roten Ochsen

Hauptstr. 15

92718 Schirmitz



Rufen Sie uns an:

Tel.: 0049 961 44 127


Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Emai.: info@roter-ochse-schirmitz.de

Herrliche Spaziergänge in

der Gemeinde

Schirmitz und Umgebung.


Besonders sehenswert ist der

Ortseigene Friedhof welche mit

seinen einzigartigen Holzkreuzen

zu einem der schönsten in ganz

Bayern zählt.

Konzept &

Gestaltung:

www.kreativmaleins.de

http://www.kreativmaleins.de

Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungskalender

Unser_Gasthof.html
Die_Historie.html
Unsere_Raume.html
Catering.html
Startseite.html

Kommentare unserer Gäste zum 1. Oberpfälzer Gourmetabend

„...der 1. Oberpfälzer Gourmetabend war ein voller Erfolg.

Danke, dass ihr uns auf diese Reise mitgenommen habt.

Von den köstlichen Speisen, begleitet von den ausgesuchten Weinen erlebten wir einen unvergesslichen Abend. Wir hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt und melden uns hiermit schon dafür an.“

„Es war ein schöner Abend mit bester kulinarischer Verwöhnung. Ein Lob an den Küchenchef und seine Crew.“

„…..als perfekte Gastgeber mit einer ambitionierten Küche in gefälligem Ambiente haben wir einen unvergesslichen Abend erleben können. Wir freuen uns auf weitere gelungene Ereignisse...“

„Noch nicht lange her,

Da haben wir Lisas Küche entdeckt.

Wir können mit Sicherheit sagen,

es hat uns immer geschmeckt.

Nun griff Sie kulinarisch in die Sterne,

wir folgten Ihr gerne.

Jetzt können wir sagen,

Das Ergebnis war ein Erlebnis !“

„….wir möchten uns nochmal für den kulinarisch und unterhaltsamen Abend bedanken.

Leider konnten wir in ihr Gästebuch keinen Eintrag machen, da dieses von den anderen Gästen belegt wurde.

Wir werden sollte irgendwann mal noch ein solcher Abend stattfinden wieder anwesend sein und auch eine Empfehlung an unsere Freunde Bekannte  weitergeben.“

„….. es war Super! Lecker ! Richtig gut! Toll, dass es diese Idee zur Umsetzung gebracht hat.“